Anmeldung zum Robotik & Digi Camp 2019

14 bis 18. Oktober 2019, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Carl-Zeiß-Promenade 2, 07745 Jena

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du uns die Unterlagen (die schicken wir dir per Mail, nachdem du deine Daten hier eingetragen hast) mit der Unterschrift deiner Eltern (nur bei unter 18-Jährigen) zugesendet hast.
Die Daten werden nur für die Registrierung benötigt und nach dem Camp gelöscht.

Das Robotik & Digi Camp ist für alle Teilnehmer*innen (bis auf eigene tägliche An- und Abreise) kostenfrei.


Persönliche Angaben 

 








 













Das interessiert mich im Bereich Robotik und Digitales am meisten*:





Hierin habe ich schon etwas Vorerfahrung bzw. Vorkenntnisse (z.B. Praktikum, Messebesuch, Programmier-Programm, Roboter erstellt etc.)*:





Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.*



* Pflichtangaben

Hinweis: Deine Daten dienen ausschließlich für die Kontaktaufnahme via E-Mail und werden nach dem Camp gelöscht..

Bei der oben genannten Veranstaltung werden unter Umständen Fotos und Videos angefertigt, die auf der Webseite sowie auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Mit dem Besuch der Veranstaltung erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf.


Captcha
 neu laden