Messecoaching – mit dem richtigen „Fair“ständnis, den erfolgreichen Messeauftritt gestalten!

18.01.2017, 13:30-16:00 Uhr | HS 001 | Coudraystraße 11C, Bauhaus Universität Weimar

Messecoaching - mit dem richtigen "Fair"ständnis, den erfolgreichen Messeauftritt gestalten

Wie plane ich den Erfolg meines Messeauftrittes? Wie verhalte ich mich am Messestand? Wie kann ich die Angebote der Messe für mich optimal nutzen? Die beiden Referenten Bernhard Spitzenberg (Deutsche Messe AG) und Alexander Strauß (FSU Jena) werden alle wissenswerten Fragen rund um den Besuch einer Fachmesse, sei es als Aussteller oder als Fachbesucher, beantworten. Die Veranstaltung richtet sich an alle Wissenschaftler.

Bei Interesse melden Sie sich bitte mit einer Kurzinfo zu ihrer Person mit dem Betreff Messetraining 2017 bei an.

« »